Pfarrbereich Mühlberg
Mühlberg. Röhrensee. Wechmar. Schwabhausen.

Alle Texte und Lieder zum Kirchenjahr

Benefizkonzert für den Hort Mühlberg erbrachte 1.099,60 EUR. Danke an alle Spender und unsere Musikgruppen für ihr klasse Engagement.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite unseres Kirchspiels Mühlberg

Wir sind vier Gemeinden am Rande des Thüringer Waldes: Schwabhausen, Wechmar, Mühlberg und Röhrensee.

Jede unserer vier Kirchen spiegelt das geistliche Leben unserer Orte durch die letzten Jahrhunderte. Alle unsere Kirchen sind ebenso Orte unseres geistlichen Lebens in der Gegenwart.

Wir feiern hier Taufen und Konfirmationen, Hochzeiten und nehmen Abschied von Verstorbenen, wir finden uns zusammen und feiern große und kleine Feste, Danken, Klagen und Bitten für unsere Heimat und für die Welt. Hier und da organisieren wir auch ein Konzert.

Gottesdienste und Veranstaltungen, Ansprechpartner und ein paar Eindrücke finden Sie auf den folgenden Seiten.

Hinterlassen Sie uns gerne Anmerkungen und auch konstruktive Kritik. Besuchen Sie uns und feiern Sie mit uns Gottesdienst. Wir freuen uns auf Sie.

Rainer Aschenbrenner / pixelio.de

Sie erreichen uns unter:

Pfarramt Mühlberg

Tel.: 03625680276

Mail: buero@pfarramt-muehlberg.de

Fragen kostet nichts!
Service-Telefon der Evangelischen Kirche

Das ist neu: Unter der gebührenfreien Nummer: 0800-50 40 60 2 beantworten sachkundige Mitarbeiter alle Fragen rund um die evangelische Kirche. Das Service-Telefon ist erreichbar montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr.